Menu

Das individuelle Trainings-programm für zuhause am PC. Jetzt GRATIS testen!

Arbeitsweise

Es ist mir wichtig, Menschen jeden Alters mit Achtsamkeit, Respekt  und Wertschätzung zu begegnen. Unterschiedliche Stärken und Potentiale meiner Kunden zu erkennen und zu fördern, aber auch beim richtigen Umgang mit Schwächen zu helfen. Ich möchte den  Prozess des Lernens positiv gestalten - mit viel Bewegung, Begeisterung, Kreativität und Lebensfreude. Das beinhaltet, dass jeder gefordert, aber nicht überfordert wird.  Es ist mir weiters ein großes Anliegen, Menschen zu ermutigen, sich neuen geistigen Herausforderungen zu stellen. Mein Training findet in entspannter Atmosphäre statt und ist praxisorientiert.

 

Sage es mir, und ich werde es vergessen.

Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.

Lass es mich tun, und ich werde es können.

Konfuzius, chinesischer Philosoph

Das individuelle Trainings-programm für zuhause am PC. Jetzt GRATIS testen!